Verstand

Beiträge zum Thema Verstand

Politik
Fußballturnier des Jugendverbands REBELL im Mai 2019

Jugendliche engagieren sich in der Wählerinitiative

Beiträge von Jugendlichen und die Jugendpolitik standen im Mittelpunkt des 3.Treffens der „Wählerinitiative Peter Rügner“. Die Internationalistische Liste / MLPD stellt die Zukunftsfragen in den Mittelpunkt ihres Bundestags-Wahlkampfs. Im Wahlkreis 267 Heilbronn wurde der Krankenpfleger Peter Rügner als Direktkandidat aufgestellt. Sein Motto: „Für ein Gesundheitssystem im Interesse der Menschen. Für den echten Sozialismus!“ Die Wählerinitiative beschloss, sich am 19.6. aktiv an der Kundgebung...

  • Heilbronn
  • 15.06.21
Freizeit

Bleib bei mir...

Eines Abends setzte sich die Traurigkeit an mein Bett und schaute mich mit großen bekümmerten Augen an. Kann ich eine Weile bei dir bleiben fragte sie mich und ich erwiderte „bleib ruhig bei mir ein Weilchen - du hast mich immer wieder ein Stückchen in meinem Leben begleitet. Ja sagte die Traurigkeit - du lässt mich bei dir sein, aber viele wollen mich nicht. Sie beklagen sich ich wäre schwach - das Leben müsste fröhlich sein - viele jagen mich fort und dabei hätten sie mich so nötig. Sie...

  • Bad Friedrichshall
  • 14.04.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.