Vespaclub

2 Bilder

Wieder ein Roller-Jahr vorbei bei den Scooter-Boy's in Heilbronn

Vespa-Club Scooter-Boy's Heilbronn e.V.
Vespa-Club Scooter-Boy's Heilbronn e.V. | Heilbronn | am 16.12.2018 | 34 mal gelesen

Jahresende und Zeit, die vergangenen Monate Revue passieren zu lassen. Neben vielen km, die uns bis in den hohen Norden von Deutschland oder aber bis in die Österreichischen Alpen führten, war auch intern so manches "gelaufen". So hatten wir 2, die die letzte Rollerreise angetreten hatten und auch die Gesundheit machte dem Einen oder Anderen zu schaffen. Zu den Wahlen im Oktober waren wir dann eine ungewohnte, kleine Truppe,...

3 Bilder

Die Heilbronner Vespa's bei der AutoAction in Bad Rappenau am 29. April 2018

Vespa-Club Scooter-Boy's Heilbronn e.V.
Vespa-Club Scooter-Boy's Heilbronn e.V. | Bad Rappenau | am 06.04.2018 | 63 mal gelesen

Bad Rappenau: Riemenstraße | Die 2- und 3-Rad-Saison geht gleich richtig los. Kaum steigen die Temperaturen, werden auch schon die Motoren angeworfen. Am14. April sind wir auf dem Parkplatz der Fa. Schrade in Neckarsulm ab 13.00 Uhr zu finden, um nach dem langen Winter den richtigen Griff für das geliebte Vehikel zu finden. Am 15. April, ein Tag später, rollern wir am Neckar entlang nach Binau zur Fa. Levior, um an dem dort stattfindenden...

2 Bilder

Saisonanfang 2018

Vespa-Club Scooter-Boy's Heilbronn e.V.
Vespa-Club Scooter-Boy's Heilbronn e.V. | Heilbronn | am 18.03.2018 | 33 mal gelesen

Auch wenn das Wetter etwas anderes verheißt, so langsam fängt auch bei uns die Saison an. Nach der langen Winterpause werden wir am 24. März die erste Ausfahrt mit Roller ins Hohenlohische wagen. Start wird bei der Shell-Tanke in der Karl-Wüst-Str. in Heilbronn um 10.00 Uhr sein. Am Ostermontag geht es zum obligatorischen Ostereier suchen. Unser Tourenwart hat sich da schon etwas interessantes ausgedacht. Gleich weiter geht...