VfB Fußball-Camp

Beiträge zum Thema VfB Fußball-Camp

Sport

Die VfB Fußballschule war zum 3. Mal beim TSV Botenheim

„Der ist fromm wie ein Lamm und hängt den VfB-Trainern an den Lippen und bei mir ist er ein ständiger Unruhe-Herd! Was mache ich nur falsch? Genügt vielleicht ein rotes VfB-Trikot?“ Reaktion eines Jugend-Trainers, der die VfB-Fußballschule auf der Botenheimer Heide beobachtet. Bereits im dritten Jahr hintereinander fand das wiederum ausverkaufte VfB-Camp beim TSV Botenheim statt. Trainieren wie die Profis - Vom 15. – 17.06. wurde das Training von einem Team erfahrener und lizenzierter...

  • Brackenheim
  • 23.06.18
Sport
Teilnehmer des 2. InklusionsCamp in Bad Friedrichshall
4 Bilder

2. InklusionsCamp in BFH

Erfolgreiches 2. InklusionsCamp des FSV Vom 07. – 09. Oktober, fand das 2. Inklusive Fußballcamp beim FSV statt. Hierzu hatten sich 46 Teilnehmer angemeldet. Zusätzlich konnten 2 Teilnehmerplätze für das Camp verlost werden. Am Freitag wurden die Teilnehmer eingekleidet und die Regel für das Camp verkündet. Nach den ersten Aufwärmübungen ging es natürlich auch in das erste Turnier, das Königsturnier. Am Samstag wurden die Schwerpunkte Torschuss, Passtechniken, Dribblings und Koordination...

  • Bad Friedrichshall
  • 10.10.16
Sport
Foto: privat

VFB-Fußballschule zu Gast beim TSV Botenheim

Das VFB Fußball-Camp begeisterte über 30 Kinder Vom 16.09.16 bis 18.09.16 war die Fußballschule des VFB Stuttgart zu Gast auf der Botenheimer Heide beim TSV Botenheim. Antonino Rizzo und Heiko Bemsel waren das Trainerteam für das Wochenend-Camp der 6 bis 14 jährigen Teilnehmer. Von Anfang an waren die jungen Fußballer mit voller Begeisterung und viel Elan dabei. Es wurden dabei viele Übungen wie diverse Schusstechniken absolviert, oder so etwas Besonderes wie Gehirn-Entfaltungstraining. Auch...

  • Brackenheim
  • 01.10.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.