VfR

Beiträge zum Thema VfR

Sport

VfR Heilbronn beendet die Vorrunde mit 14 Siegen

Der neugegründete Verein VfR Heilbronn, dominiert auch in seiner zweiten Saison die neue Liga. Nach 14 Spielen konnten die Heilbronner dominant 14 Siege einfahren und sind nun der einzige Verein in Baden-Württemberg der bis zur Kreisliga A keinen Punkt abgegeben hat. Die Wintervorbereitung startet am 21.01.2020 und wird 6 Testspiele beinhalten, eines davon wird am 02.02.20 gegen die U19 von SV Sandhausen sein, deren Jugendleiter Otto Frey ist. Weitere Testspiele werden gegen TSV Cleebronn,...

  • Heilbronn
  • 06.01.20
Sport

Heilbronner Fussballgrößen Heisig und Wenczel erzählen auf der BuGa

Donnerstag, 19.09.2019 um 18.30 Uhr Fussball-Wiege Heilbronn - Ehemalige VfR‘ler erzählen von ihren Profijahren Der VfR Heilbronn war die Wiege vieler erfolgreicher Sportler. Welche Grundlagen wurden in Heilbronn geschaffen und wie haben sich die Heilbronner Fußballer weiterentwickelt? Freuen Sie sich auf die ehemaligen Spieler: Jochen Heisig und Michael Wenczel im Gespräch mit Vereinsvorstand Onur Celik und Hanix-Redakteur Robert Mucha.

  • Heilbronn
  • 18.09.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.