Videofilm

Beiträge zum Thema Videofilm

Ratgeber
Video 5 Bilder

Film: Bürgerbus Bad Wimpfen

Mitte August habe ich mich mit Reinhold Korb dem 1. Vorsitzenden und Rudi Holzmann 2. Vorsitzenden des Bürgebusverein getroffen um die Film - Aufnahmen für diesen Film zu machen. Heute war Reinhold bei mir, und ich habe ihm gezeigt wie der Filmschnitt von statten geht. Er konnte mir dabei direktes Feedback geben welche Clips zu verwenden sind bzw. was geschnitten werden sollte.Das Resultat kann sich sehen lassen ;-) . Hier noch einige Fakten von der Webseite: Was ist ein Bürgerbus? Das...

  • Bad Wimpfen
  • 28.09.20
Natur
Bild aus verlinktem Film
Video 10 Bilder

Rückblick auf letzten Sommer ! Film: Schifffahrt - Stadtkapelle Eppingen - SWR1 Disco - BUGA Heilbronn 2019

Die Stadtkapelle Eppingen musizierte  auf der Bundesgarteschau. Ich habe die Aufnahme zur Vertonung meiner Impressionen genutzt. Die Sommerstimmung (klicken ) ist genau der richtige Kontrast zu dem Nasskalten Wetter jetzt Ende Januar 2020 ;-) Die Bilder sind aus dem Film der unten auch eingebunden ist. Zusätzlich habe ich euch noch meinenFilm vom Eröffnungstag (klicken ) herausgesucht. TIPP: Geht doch mal in YouTube und sucht nach BUGA Heilbronn 2019 (klicken ) Da findet ihr jede menge tolle...

  • Heilbronn
  • 30.01.20
Freizeit
Brambacher Hof Filme 05.und 06. Januar 2020
Video 2 Bilder

Film: Backhausfest Brambacher Hof 06.01.2020

Am 05.01.2020 habe ich den Film über den Hof und die Pferde gemacht. Daraufhin hat mich Nadine Sandrisser für den nächsten Tag zum Feschtle eingeladen ..... Das Backhaus wird wieder für zwei mal im Jahr genutzt, um Speisen warm zu machen. Ein Backhausfest für alle Einwohner im Brambacherhof um ein wenig zusammen zu kommen und etwas zu plaudern. Es gibt Glühwein, Fleischkäse und frisch gebackenes Brot. Ich freue mich das ich dieses Jahr schon 4 realtiv Erfolgreiche Fime Produzieren durfte !...

  • Oedheim
  • 10.01.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.