Videofilm

5 Bilder

Film: Bürgerbus Bad Wimpfen

Manfred Rappold
Manfred Rappold | Bad Wimpfen | am 28.09.2020 | 501 mal gelesen

Bad Wimpfen: Bahnhof | Mitte August habe ich mich mit Reinhold Korb dem 1. Vorsitzenden und Rudi Holzmann 2. Vorsitzenden des Bürgebusverein getroffen um die Film - Aufnahmen für diesen Film zu machen. Heute war Reinhold bei mir, und ich habe ihm gezeigt wie der Filmschnitt von statten geht. Er konnte mir dabei direktes Feedback geben welche Clips zu verwenden sind bzw. was geschnitten werden sollte.Das Resultat kann sich sehen lassen ;-) ....

10 Bilder

Rückblick auf letzten Sommer ! Film: Schifffahrt - Stadtkapelle Eppingen - SWR1 Disco - BUGA Heilbronn 2019

Manfred Rappold
Manfred Rappold | Heilbronn | am 30.01.2020 | 193 mal gelesen

Heilbronn: Buga Heilbronn 2019 | Die Stadtkapelle Eppingen musizierte  auf der Bundesgarteschau. Ich habe die Aufnahme zur Vertonung meiner Impressionen genutzt. Die Sommerstimmung (klicken ) ist genau der richtige Kontrast zu dem Nasskalten Wetter jetzt Ende Januar 2020 ;-) Die Bilder sind aus dem Film der unten auch eingebunden ist. Zusätzlich habe ich euch noch meinenFilm vom Eröffnungstag (klicken ) herausgesucht. TIPP: Geht doch mal in YouTube...

2 Bilder

Film: Backhausfest Brambacher Hof 06.01.2020

Manfred Rappold
Manfred Rappold | Oedheim | am 10.01.2020 | 138 mal gelesen

Am 05.01.2020 habe ich den Film über den Hof und die Pferde gemacht. Daraufhin hat mich Nadine Sandrisser für den nächsten Tag zum Feschtle eingeladen ..... Das Backhaus wird wieder für zwei mal im Jahr genutzt, um Speisen warm zu machen. Ein Backhausfest für alle Einwohner im Brambacherhof um ein wenig zusammen zu kommen und etwas zu plaudern. Es gibt Glühwein, Fleischkäse und frisch gebackenes Brot. Ich freue mich das...

Zusammentreffen der Böhmerwäldler ,Heimatgruppe Künzelsau

Niedernhall: Katholisches Gemeindezentrum | Nach der Sommerpause treffen sich die Böhmerwäldler der GH Künzelsau am Sonntag, 15. Sept. 2019 um 14 Uhr im Gemeindesaal der Kath. Kirche in Niedernhall. Hermann Fischer zeigt einen Videofilm vom Kloster Ettal, anschließend gemütliches Beisammensein.  Gäste sind wie immer sehr herzlich willkommen.