Villa Fuchs

33 Bilder

Fotosafari statt Wanderung - Ideen der Community umgesetzt 5

Wandern mit d'r Gaby un em Erich
Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Heilbronn | am 09.02.2021 | 374 mal gelesen

Schön, wenn sich beim Wandern Menschen zusammenfinden, die sich einig sind und ähnliche Interessen haben. Die Gaby wurde heute abgeholt und schon nach der ersten Häuserreihe war klar, dass das keine Wanderung im klassischen Sinn werden konnte. Um flott auszuschreiten, war es viel zu glatt. Doch die Wanderführerin wusste, dass die Begleitung auch gerne fotografiert und dabei muss man keine großen Strecken zurücklegen. Deshalb...

27 Bilder

Lockdown geht weiter - Personal Hiking oder Walk und Talk - auch

Wandern mit d'r Gaby un em Erich
Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Heilbronn | am 01.02.2021 | 277 mal gelesen

Heilbronn: Heilbronner Stadtwald | Eine kleine Übersicht und Zusammenfassung der Januar-Wanderungen im Lockdown 2021. Es wäre so schön, wenn die Politik endlich zur Vernunft kommen würde und einsehen, dass Wandern so wichtig für die Gesundheit ist. Mit Konzept und in Kleingruppen... ach das wär' so schön. 05.01.2021: Rund um den Trappensee, Kennenlernwanderung zu Zweit, 7,7 km 08.01.2021: Villenwanderung, 8,5 km 13.01.2021: Mittwochswandern zu Zweit, vom...

7 Bilder

Über 17 Brücken wirst du gehn, 3

Wandern mit d'r Gaby un em Erich
Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Heilbronn | am 15.07.2020 | 347 mal gelesen

Heilbronn: Trappensee-Schlösschen | viele Regengüsse überstehen, viele Male wirst du gewässert sein, aber um 12 Uhr bist du daheim.Diese Zeilen sind an das Lied: "Über sieben Brücken musst du gehn" angelehnt.  Zur heutigen Mittwochstour sind sie passend. Fünf regenfeste Wanderer blieben übrig und starteten um 9:00 Uhr beim Trappensee. Die Wanderführerin wollte etwas Sonne in die Gesichter zaubern und steuerte den Rosengarten im Pfühlpark an. Dabei warf die...