virtuelle Kunstausstellung

Beiträge zum Thema virtuelle Kunstausstellung

Freizeit
Künstlerstammtisch des Bretzfelder Kunstvereins e.V. trotz Corona, aber im Freien!
2 Bilder

Nachlese zum "Corona-Kunst-Jahr"

Nachlese zum "Corona-Kunst-Jahr" beim Bretzfelder Kunstverein e.V. Video zur Ausstellung des Bretzfelder Kunstvereins im Öhringer Rathaus ab März Dieses Jahr hat Corona dem Bretzfelder Kunstverein e.V. einen Strich durch die Planungen gemacht - wie den meisten Menschen. Aber wir sind noch da und arbeiten mehr oder weniger im Stillen. Am 3.März konnten wir im Öhringer Schloss gerade noch unsere Ausstellung eröffnen, ehe kurz darauf das Schloss für den Publikumsverkehr geschlossen wurde. Das war...

  • Bretzfeld
  • 04.12.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.