Vorwanderung

Beiträge zum Thema Vorwanderung

Freizeit
Schloss Favorite. Hier wurde früher die Sendung "Nachtcafé" aufgenommen. Hinter uns liegt das Ludwigsburger Schloss in Sichtweite auf einer Linie
15 Bilder

Wanderung vollendet - ein lohnender kleiner Ausflug

Nachdem der Favoritepark bei der Vorwanderung Anfang Mai geschlossen war, entschlossen sich die Wanderführer am Samstagvormittag kurz nach Ludwigsburg zu fahren und das verpasste Stück Weg nachzuholen. Es sollte wegen der Gewitterneigung ein kurzer Spaziergang werden. Am Ende erreichten sie dann auch gerade noch das Auto und so entstand doch ein flotter Schnitt für die 5 km durch den Park und drum herum. Aber der kleine Ausflug hat sich gelohnt. Start war hinter der Pädagogischen Hochschule und...

  • Heilbronn
  • 29.06.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.