Wölfe

Beiträge zum Thema Wölfe

Freizeit
Dammwild
58 Bilder

Wildpark Trippsdrill 2. Teil

Der Wildpark von Trippsdrill ist wirklich sehr weitläufig. Aber schon gleich nach dem Eingang wird man von neugierigen und bettelnden Dammwild, Hirschen und Dybowskiwild empfangen. Man kann für die Tiere an Automaten Futter kaufen. Aber auch ohne Futter kommen sie ganz dicht heran und schnüffeln mit ihren Nasen den Mensch ab. Die Nasen fühlen sich an wie kleine, feuchte Schaumstoffkissen. Das eine oder andere freut sich sogar über Streicheleinheiten. Auf dem Rückweg hatten wir ein Dammwild dass...

  • Untergruppenbach
  • 26.05.22
Natur
16 Bilder

Im Wildparadies Tripsdrill

Ein kleiner Waldsparziergang durch das Wildparadies Tripsdrill ist ein wunderschöner Ausgleich zu der Hektik der Großstadt. Die zutraulichen Tiere im Streichelbereich lassen die Zeit vergessen. Die Hirsche, Bären, Wölfe  zaubern uns ein Lächeln auf die Lippen. 

  • Cleebronn
  • 21.10.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.