Wachstum

Beiträge zum Thema Wachstum

Natur

BUND OG Schwaigern
BUND-Treff

Herzliche Einladung zu unserem nächsten Treff am Dienstag, 31. Januar um 19.00 Uhr im TSV-Sportheim bei "Pekers", Nebenzimmer, Schwaigern. Die Grenzen des Wachstums gelten auch für Schwaigern: Rückblick und Ausblick auf 2023. Wie können und müssen diese Grenzen gesetzt werden? Gibt es überhaupt noch Spielräume? Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Ihnen.

  • Schwaigern
  • 24.01.23
Freizeit
Sonnenuntergang

Tröstende Worte, trotz der Corona der Schöpfung

Liebe Gemeinde, es ist zwar noch nicht Weihnachten oder Neujahr wo es sich geziemt, artige Glück- und Zukunftswünsche auszutauschen, aber immerhin stehen Thanksgiving und Black Friday vor der Tür, wo es auch schon geboten erscheint, einen differenziert schielenden, mitunter auch schiefen Blick auf unser menschliches, tapsig-tragisches Tun zu richten, um dann die Hände vorm Gesicht zusammenschlagend und erschrocken weiter zu machen wie bisher. Lasset uns apokalyptisch wehklagen: Der Mensch hält...

  • Ittlingen
  • 25.11.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.