Wahlrechtsreform

Beiträge zum Thema Wahlrechtsreform

Politik
Bildmitte: Benjamin Strasser , MdB aus Ravensburg

Zweiter Video-Stammtisch der FDP mit dem Bundestagsabgeordneten Strasser

Kreisvorsitzender Michel Schenk hatte zum zweiten Video-Stammtisch der FDP Hohenlohe eingeladen. Als Gast war der Ravensburger Bundestagsabgeordnete Benjamin Strasser mit von der Partie. Zur anhaltenden Corona- und Wirtschaftskrise erklärte der 33-Jährige, dass sich die FDP bei der Verabschiedung des ersten Corona-Hilfspaketes ihrer Verantwortung für das Land bewusst war und für die Maßnahmen gestimmt habe. Er wies aber darauf hin, dass es die FDP war, die für die kleinen und mittelständischen...

  • Kupferzell
  • 09.07.20
Politik
Harald Ebner, MdB Grüne bei der Diskussion
2 Bilder

Grüne: Harald Ebner, MdB zum politischen Austausch im Biergarten

Harald Ebner, MdB, B90/die Grünen lud zum ersten politischen Austausch nach langer Zeit nach Künzelsau in den Biergarten ein; selbstverständlich mit dem erforderlichen Abstand. Im Vordergrund stand zunächst die Pandemie. Sie offenbarte u.a. Missstände z.B. in der Schweinehaltung. Ebner wies darauf hin, dass 25 % der in Deutschland geschlachteten Tiere exportiert werden.  Ebner begrüßt zwar die neuen Gesetze zur Tierhaltung sowie die Zuschüsse zum Umbau der Kastenstandhaltung, in einigen Punkten...

  • Künzelsau
  • 07.07.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.