Waldnacht

Beiträge zum Thema Waldnacht

Freizeit
Für die Murmelbahn wurden spezielle Leuchtkugeln angeboten. | Foto: Benny Labitzke
5 Bilder

Treffen zur Heilbronner Waldnacht

Etwas abseits, oben beim Parkplatz der Waldheide trafen sich die Wanderer der Gruppe zum gemeinsamen Besuch der Heilbronner Waldnacht. Nachdem sie der Begrüßung und den Jagdhornbläsern gelauscht hatten, machten sie in der Dämmerung erst einen Spaziergang über die Spinnenkreuzung und die Waldheidestraße zur Station 15 "Reise durch die Galaxien...". Leider war der Himmel noch bedeckt. Also ging es weiter zum "Klettern in finsteren Baumkronen". Wunderschön beleuchtet und in Szene gesetzt waren...

  • Heilbronn
  • 08.10.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.