Waldschänke Treff

Beiträge zum Thema Waldschänke Treff

Freizeit
Nettes Treffen bei angenehmen Temperaturen
3 Bilder

Treffen an der Waldschänke

Nachdem im letzten Jahr das Treffen wegen des Sturmtiefs "Alfred" nachgeholt werden musste, hatten wir in diesem Jahr wesentlich bessere Karten. Gerade am Freitag lockten angenehme Sommertemperaturen nicht wenige zur Waldschänke. Speziell die Untereisesheimer waren sehr stark vertreten. Es war eine ideale Gelegenheit, ohne großen Aufwand, sich gemeinsam zu treffen und es wurde rege miteinander gesprochen. Bei einer Tasse Kaffee und gutem Kuchen, gestiftet von der Bäckerei Eibauer, verging der...

  • Neckarsulm
  • 13.08.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.