Wandertage

Beiträge zum Thema Wandertage

Freizeit
Die Aktiven70er

Ein Wandertag um Bad Wimpfen mit den Aktiven 70er´n.

Der Sonntagmorgen am 14.11.2021 war grau in grau, als sich die Aktiven 70er am Bahnhof in Bad Wimpfen zum Wandern trafen. Am Neckar starteten wir um ca. 11 Uhr in Richtung Solefreibad. Vom Ufer aus konnte man trotz dichter Belaubung die Arkaden des Palas erkennen. Auch Binnenschiffe waren mit Fracht unterwegs. Auf Höhe des Freibades ging es in Serpentinen hinauf bis zum Bahngleis. Eine kleine ( ca. 1,60 Hoch )Unterführung führte unter  dem Bahngleis hindurch auf die andere Seite. Dort hatten...

  • Neudenau
  • 17.11.21
Sport
6 Bilder

Wandertage vom 2.9-6.9 Hohenstein-Ödenwaldstetten Schwäbische Alb

Am 2.9.2017 starteten 22 Wanderer von Abstatt in Richtung Ödenwaldstetten (Schwäbische Alb), zum Hotel Speidels BrauManufaktur, dort angekommen wurde sofort mit einer Wanderung Rund um Ödenwaldstetten begonnen, da unsere Zimmer noch nicht bezugsfertig waren. Nach der Wanderung lud uns der Wirt zu einer Brauereibesichtigung mit Bierprobe ein. Sonntag den 3.9, fuhren wir nach dem Frühstück nach Medelstetten um uns auf den Wanderweg Rund um den Erlebnispfad Hohenstein zu begeben. Auf dem...

  • Abstatt
  • 11.09.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.