Wanderung bei Erlenbach

Beiträge zum Thema Wanderung bei Erlenbach

Sport
Die TSG-Freitagsturner wanderten am Gründonnerstag im Erlenbacher Wald
4 Bilder

TSG-Freitagsturner auf vorösterlicher Wanderung

In der Einladung zur vorösterlichen Wanderung der TSG-Freitagsturner hatte Bernhard Meder vorsorglich empfohlen, "feste Schue, die auch dreckig werden dürfen" anzuziehen. Doch das Wetter war am Abend des Gründonnerstag frühlingshaft warm und trocken; die Schuhe wurden nicht dreckig sondern staubig. Die 25 Freitagsturner und Angehörige trafen sich am oberen Ende der Roten Steige im Erlenbacher Wald. Von da aus ging es bergauf durch den in zartem Grün leuchtenden prächtigen Mischwald, vorbei am...

  • Heilbronn
  • 26.04.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.