Wanze

Beiträge zum Thema Wanze

Natur
Die kleine Wanze sieht ein bisschen ramponiert aus - schien dadurch aber nicht beeinträchtigt zu sein.
2 Bilder

Eine kleine Wanze....................... und ein kleines Gedicht

Heute habe ich diese kleine Wanze gefunden. Sie wollte erst nicht von meinem Arm weg. Erst nachdem ich ihr gut zugeredet hab, hat sie dann doch auf einem Blütenblatt Platz genommen. Und dort hat sie sich lange... sehr lange.....gesonnt und gewartet....., bevor sie sich auf den Weg ins Blütenmeer machte.  Da ist mir dann dieses kleine Gedicht in den Sinn gekommen..... Eine kleine Wanze Eine kleine Wanze bittet mich zum Tanze. Hier im Garten fänd sie's toll, sagte sie erwartungsvoll..... Auf der...

  • Bad Rappenau
  • 09.08.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.