Warthof

Beiträge zum Thema Warthof

Freizeit
Das Ziel der Wanderung, die Steincouch bei der Kanapeebuche. Der Mann mit dem Rad war so freundliche uns zu fotografieren.
35 Bilder

GU👁️K mit gugga, laufa, hogga, Waldcouch und Schwoaba-Bänklä bis zur Ruine Wart

Bei den vielen Aktionen, die im Laufe der Waldtage 2020 angeboten wurden, war das größte Kunststück der Wanderleiter eine ruhige Strecke für eine Wanderung zu finden. Aspach-Rietenau wurde dieses Wochenende der Ausgangspunkt für etwa 15 km mit knapp 400 Höhenmetern und vielen Highlights.  Die Gemeinde hat so viel zu bieten. Der Geschichts-, Umwelt- und Kulturlehrpfad Aspach - GU👁️K mit der Sitzbankrunde wurde von den erfahrenen Wanderern ergänzt und durchmischt mit vielen Highlights und...

  • Heilbronn
  • 21.09.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.