Wasen

Beiträge zum Thema Wasen

Freizeit
Der Kirchheimer Wasen war ein ganz neues Erlebnis, auch ein sehr schönes Naturschutzgebiet und ab 1. Mai gesperrt
31 Bilder

Einfach die Zeit vergessen - Seen, Wasen, Wein und Wasser

Die schön beschriebene Tour des Albvereins Lauffen hat die Wanderer mit d'r Gaby un em Erich dazu animiert, die Wiese zu suchen um vorbereitet zu sein, wenn später die Orchideen blühen. Start war am Forchenwald und von da aus ging es nach Kirchheim hinüber zum Wasen. Die Wandergruppe genoss den Ausblick auf den Krappenfelsen und die wärmenden Sonnenstrahlen. Im Wasen darf man vor Mai bis zum Zufluss des Neckars gehen. Dann ging es zurück und am Rand des Naturschutzgebietes entlang. Ein schöner...

  • Lauffen
  • 19.02.22
Sport

Wasen

Der Skiclub war am 02.10. mit 50 Personen auf dem Wasen in Stuttgart. Jede Menge Spaß und Freude begleiteten die 50 Teilnehmer. Am Nachmittag durften die Fahrgeschäfte und der Krämermarkt besucht werden, bevor es abends ins Fürstenbergzelt ging zum feiern. Es war wieder eine gelungende Ausfahrt, die nächstes Jahr garantiert wiederholt wird.

  • Bretzfeld
  • 16.10.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.