Wasserspiele

Beiträge zum Thema Wasserspiele

Freizeit
Der letzte Apfel wurde mit dem Kescher geerntet.
5 Bilder

Wasser marsch!

In diesen heißen Tagen ist das Wasser ein ersehntes Gut. Die Kinder der Jugendgruppe haben bei ihrem letzten Treffen das Wasser zum Thema gemacht. Das Grundstück auf dem die monatlichen Zusammenkünfte stattfinden liegt günstigerweise an der Bach. Zunächst aber wurde der letzte Apfel aus luftigen Höhen mit einem Apfelkescher geangelt. Ein wunderschönes Exemplar! Dann sollten verschiedene Bootle hergestellt werden. Mit Holzstücken, Ästen und Papier wurde ausprobiert, gestaltet und gebastelt. Ganz...

  • Brackenheim
  • 16.08.20
Freizeit
12 Bilder

Buga

Buga Heilbronn... ich bzw. wir als Familie waren sehr oft dort. Für uns ein Highlight 2019. Egal ob zu einem Spaziergang, einem Kaffee oder einfach nur zum rum lümmeln. Es war ja alles machbar!  Wenn mal wollte gab es immer wieder was neu zu entdecken und wenn man keine Lust hatte konnte man relaxen. Genau nach unserem Geschmack.

  • Heilbronn
  • 22.04.20
Freizeit
Schattenplätze waren an diesem Nachmittag gefragt
19 Bilder

Geselliges Sommerfamilienfest

Bei absolut bestem Feier- und Sommerwetter wurde dieses schon traditionelle Fest der Abteilung Möckmühl abgehalten. Mit Kaffee und Kuchen begann ein kurzweiliger Nachmittag, denn sofort standen verschiedenste Aktionen mit kühlendem Wasser an. Besonders die Kinder hatten ihre Freude bei den mit Wasser gefüllten Schlauchbooten sowie einem Strahlrohr. Aber nicht lange überließen die Erwachsenen dem Nachwuchs das Feld und überlegten sich ebenso so manchen Wasserspaß bis hin zu einem Vollbad in...

  • Möckmühl
  • 09.07.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.