Wegesrand

Beiträge zum Thema Wegesrand

Natur
Waldheide, Heilbronn
33 Bilder

Falter - Ratespiel jetzt MEMORY Spiel

Jetzt in Kombination mit dem Falter Memory etwas leichter geworden. Auf unseren zahlreichen Wanderungen haben wir immer Zeit und einen Blick für Kurioses und Interessantes am Wegesrand. Man lernt nie aus. Zeitraubend ist das Hobby, die kleinen Tierchen dann auch zu bestimmen. Zum Glück bekommen wir manches Mal Unterstützung vom NABU, wo wir auch Mitglied sind. Um den Kollegen dort nicht übermäßig zu strapazieren, schauen wir aber eigentlich meist selbst und wenden uns nur dann an ihn, wenn wir...

  • Heilbronn
  • 27.05.20
Freizeit

Die ersten Blumen am Wegesrand

Die erste Seniorenwanderung vom Schwäbischen Albverein Mulfingen am 15.01.2020 war wie eine Frühlingswanderung. Bei strahlendem Sonnenschein sahen die Wanderer am Wegesrand die ersten Veilchen blühen. Die Wanderung ging von der Stauseehalle ins Roggelshäusertal. Nach der gemütlichen Wanderung und interessanten Gesprächen war der Abschluss im LBV Kaffee.

  • Mulfingen
  • 19.01.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.