Weihnachten 2021

3 Bilder

Wettbewerbsergebnis zum....... 10

Magnus Diller
Magnus Diller | Oedheim | am 24.12.2021 | 213 mal gelesen

Barbarazweig. Naja, üppige Blüte geht natürlich anders. Aber hey, es hat zumindest schon mal geklappt :-) Gestern ging diese eine Blüte auf, 2 oder 3 weitere folgen wohl noch. Bei mir war es die Pflaume die es bis zur Blüte geschafft hat ;-) Ich wünsche euch allen ein tolles Weihnachtsfest, mit netten Menschen, gutem Essen und ein wenig mehr Ruhe als nötig ;-) Bis nächstes Jahr, bleibt gesund!

5 Bilder

Wir lassen uns nicht vom Virus unterkriegen, nicht 2020 und auch nicht 2021/2022! 3

Gudrun Schickert
Gudrun Schickert | Künzelsau | am 21.12.2021 | 133 mal gelesen

Liebe Community, wie ich bereits schon angekündigt habe, stelle ich hier das von mir nochmals etwas angepasste Gedicht von mir ein. Eine Nichte von mir war 2020 schwer an Covid 19 erkrankt, und ich hatte ihr damals danach eine sogenannte Wasserfallkarte mit drei selbstgemalten Bildchen geschickt gehabt. Diese Bildchen stelle ich nun hier ein, um  ein bisschen Hoffnung und Zuversicht betreffs dem Virus euch zu...

2 Bilder

Frohe Weihnachten 2021 2

Wolfgang Kynast
Wolfgang Kynast | Heilbronn | am 16.12.2021 | 146 mal gelesen

ohne Worte