Weihnachten 2021

Beiträge zum Thema Weihnachten 2021

Freizeit
Hier kann man erkennen, wie eine Wasserfall-Karte aufgebaut ist: Rechts an dem Band muss man ziehen.
5 Bilder

Wir lassen uns nicht vom Virus unterkriegen, nicht 2020 und auch nicht 2021/2022!

Liebe Community, wie ich bereits schon angekündigt habe, stelle ich hier das von mir nochmals etwas angepasste Gedicht von mir ein. Eine Nichte von mir war 2020 schwer an Covid 19 erkrankt, und ich hatte ihr damals danach eine sogenannte Wasserfallkarte mit drei selbstgemalten Bildchen geschickt gehabt. Diese Bildchen stelle ich nun hier ein, um  ein bisschen Hoffnung und Zuversicht betreffs dem Virus euch zu vermitteln. Ich hoffe und wünsche mir, dass euch beides, Gedicht und Bilder, gefallen...

  • Künzelsau
  • 21.12.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.