Weihnachten im Schuhkarton

1 Bild

Teilen macht Freude - SMV-Geschenkeaktion an der Verbundschule

Verbundschule Bad Rappenau
Verbundschule Bad Rappenau | Bad Rappenau | am 12.12.2019 | 23 mal gelesen

Bad Rappenau: Verbundschule | Teilen macht Freude -SMV-Geschenkeaktion zu Weihnachten an der Verbundschule Auch dieses Jahr unterstützten wir, die Schülermitverantwortung, wieder das Projekt „Weihnachtspäckchen für Kinder in Not“ von der Stiftung „Kinderzukunft“ an unserer Verbundschule in Bad Rappenau. Hr. Michelsburg und Hr. Paulus, die SMV- Verbindungslehrer, hatten dabei tatkräftige Unterstützung durch das Organisationteam, bestehend aus Lara...

4 Bilder

DANKE - Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" - Annahmestelle Familienarbeit Weldingsfelden/Seidelklingen

Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" der Familienarbeit Weldingsfelden/Seidelklingen VIELEN HERZLICHEN DANK... ...für jeden Schuhkarton, jede Spende, jede helfende Hand und für jegliches Engagement. Die Annahmestelle in Weldingsfelden war nun schon zum 13. Mal bei der Aktion dabei. Hier wurden dieses Jahr 86 Schuhkartons und 286 Euro gespendet. Eberstal ist das 5. Mal dabei und sammelte 2018 59 Päckchen und 382 Euro....

3 Bilder

Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" - Familienarbeit Weldingsfelden/Seidelklingen in Kooperation mit Eberstal

Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ VIELEN HERZLICHEN DANK... ...für jeden Schuhkarton, für jede Spende, für jede helfende Hand und jedes Gebet. Die Annahmestelle in Weldingsfelden war nun schon zum zwölften Mal bei der Aktion dabei. Hier wurden dieses Jahr 83 Schuhkartons und 302 Euro gespendet. In Eberstal ist zum vierten Mal eine Annahmestelle, dort wurden 84 Päckchen und 475 Euro abgegeben. Es...

5 Bilder

„Weihnachten im Schuhkarton“ an der Grundschule Kocherstetten

Grundschule Kocherstetten
Grundschule Kocherstetten | Künzelsau | am 08.12.2016 | 62 mal gelesen

Mit Eifer waren alle Schülerinnen und Schüler der Grundschule Kocherstetten dabei, sich an dem Projekt „Weihnachten im Schuhkarton 2016“ zu beteiligen. Ende Oktober haben in allen Klassen die Kinder angefangen, die Schuhkartons liebevoll mit buntem Weihnachtspapier zu bekleben. Und jeden Tag füllten sich seitdem die Kartons, in denen alle Geschenke gesammelt wurden. Die Kinder haben an alles gedacht: Schließlich sollten...