Weihnachtsbaum-Schmücken

Beiträge zum Thema Weihnachtsbaum-Schmücken

Freizeit
2 Bilder

Der schönste Weihnachtsbaum aller Zeiten

Jahr für Jahr denken wir jedes Mal, wenn wir unseren Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt haben: das ist der schönste Christbaum, den wir je hatten. Und wir sind uns nicht sicher, ob es nur mit verblassender Erinnerung, wohltuender Selbstbestätigung oder falscher Eitelkeit zusammenhängt, dass wir auch dieses Jahr wieder den schönsten Baum aller Zeiten in unserem großen Wintergarten stehen haben. Wahr ist: die Familie Bernet, die uns jedes Jahr mit einer vier Meter hohen Tanne beliefert,...

  • Abstatt
  • 14.12.22
Freizeit
6 Bilder

„It’s beginning to look a lot like Christmas…“

... hieß es in den vergangenen zwei Wochen in unseren 2. Klassen, auch wenn dieses Jahr alles etwas anders ist. Weihnachtsbaumschmuck für das alljährliche Baumschmücken in der Stadt wurde gebastelt und von den Klassenlehrerinnen aufgehängt. Aber die Schüler ließen es sich natürlich nicht nehmen, ihren Baum in der Stadt aufzusuchen und ihren Eltern alles zu zeigen. Das Klassenzimmer wurde geschmückt, Adventskalender aufgehängt und passend zum 1. Dezember und dem Winteranfang kam der erste...

  • Künzelsau
  • 09.12.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.