Weihnachtsbeleuchtung

Beiträge zum Thema Weihnachtsbeleuchtung

Freizeit
Kleiner Baum  | Foto: Heidrun Rosenberger
13 Bilder

Weihnachten
Weihnachtsbeleuchtung

Heute musste ich ins Einkaufen gehen. Mein erstes Ziel war die Stadtgalerie. Ich war super neugierig, wie die Weihnachtsdeco aussieht und ob es etwas neues gibt.  Hier hab ich die Bilder für euch.

  • Heilbronn
  • 29.11.23
Freizeit
19 Bilder

Spaziergang durch das weihnachtliche Bad Wimpfen

Die vergangenen Jahre bin ich an einem der Adventswochenenden immer wieder durch den Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen gebummelt. Dieses Jahr gibt es ja wegen Corona keine Weihnachtsmärkte. Für einen Fotospaziergang lohnt sich das weihnachtliche Wimpfen trotzdem.

  • Bad Wimpfen
  • 13.12.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.