Weihnachtsfeier 2017

1 Bild

VdK-Ortsverband Pfedelbach Weihnachtsfeier

VdK Ortsverband Pfedelbach
VdK Ortsverband Pfedelbach | Pfedelbach | am 20.12.2017 | 16 mal gelesen

Pfedelbach: Bürgerhaus - Heuberg | VdK Ortsverband Pfedelbach Weihnachtsfeier Der VdK Pfedelbach hielt seine diesjährige Weihnachtsfeier im Bürgerhaus Heuberg ab. Über 40 Mitlieder und Gäste waren in den von fleißigen Helfern festlich geschmückten Saal gekommen. Der Vorsitzende Rolf Wolfarth begrüßte die Teilnehmer und freute sich über das zahlreiche Erscheinen. Er überbrachte Grüße der Kreisvorsitzenden Anneliese Mrusek, die der Feier einen guten Verlauf...

1 Bild

Weihnachtsfeier des Sängerbundes

Sängerbund Öhringen
Sängerbund Öhringen | Öhringen | am 19.12.2017 | 11 mal gelesen

Weihnachtsfeier des Sängerbundes Der 1.Vorsitzende Fritz Haag hieß die Sängerinnen und Sänger herzlich willkommen und bedankte sich für den Zusammenhalt des Sängerbundes. Nur so könnte ein Verein bestehen. Die Dirigentin Iris Otte – Rieger konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein. Doch der aktive Sänger Volker Wagner sprang ein und begleitete den Chor am Klavier zu den Weihnachtsliedern. So trug er zu einem...

3 Bilder

Rückblick Weihnachtsfeier VdK Brackenheim

Sozialverband VdK Ortsverband Brackenheim
Sozialverband VdK Ortsverband Brackenheim | Brackenheim | am 11.12.2017 | 55 mal gelesen

Der VdK hatte zu seiner Weihnachtsfeier eingeladen und konnte zahlreiche Mitglieder mit Familienangehörigen begrüßen. Bei Kaffee und Kuchen, unterhaltenden Gesprächen, einigen gemeinsam gesungenen Weihnachtsliedern (ohne Notenblatt!) und kleinen Geschichten, die von der Vorstandschaft vorgelesen wurden, ging die Zeit schnell vorbei. Dann stand auch noch ein Vesper auf dem Plan und jeder konnte sich anschließend gestärkt auf...

Weihnachtsfrühstück

Dorfgemeinschaft Cappel e.V.
Dorfgemeinschaft Cappel e.V. | Öhringen | am 11.12.2017 | 8 mal gelesen

Seit letztem Jahr fíndet die Weihnachtsfeier der Dorfgemeinschaft Cappel in Form eines Frühstücks statt. Für die Mitglieder des Vereins gab es am 2. Advent ein abwechslungsreiches Buffet im Vereinsheim. Bei Kaffee und allerhand Leckereien kamen die Besucher ins Gespräch und man traf auch einmal die Cappler vom anderen Ende. Der restliche Tag bot noch genug Möglichkeiten, so blieb für viele noch Zeit zum Besuch des...

2 Bilder

SSV Ernsbach - Kinderweihnachtsfeier

Marlen Baur
Marlen Baur | Forchtenberg | am 11.12.2017 | 42 mal gelesen

Forchtenberg: Brechdarrhalle - Ernsbach | Ho, ho, ho – so begrüßte der Nikolaus mit seinem Engelchen die Kinder bei der SSV Kinderweihnachtsfeier in der Brechdarrhalle in Ernsbach am vergangenen Samstag. Die Kinder trugen ihm Gedichte vor und zeigten mit sportlichen Übungen was sie können. Natürlich wurden sie auch für ihren Fleiß des vergangenen Jahres mit einem Geschenk belohnt. Ganz stolz haben die Kinder den Nachmittag über ihr Können den vielen Zuschauern...

TSV Niedernhall Kinder- und Schülerweihnachtsfeier

TSV Niedernhall
TSV Niedernhall | Niedernhall | am 10.12.2017 | 8 mal gelesen

Niedernhall: Sporthalle | Die Gruppen Jazz, Rope Skipping, Förderturnen, Faustball, Leichtathletik und Kinderturnen wollen ihr Können zeigen und werden für einen abwechslungsreichen Nachmittag sorgen. Bewirtung im Vereinsheim. Die Kinder freuen sich auf viele Besucher.

28 Bilder

Weihnachtsfeier im Schützenhaus

Schützengilde Neckarsulm
Schützengilde Neckarsulm | Neckarsulm | am 10.12.2017 | 147 mal gelesen

Viele Mitglieder der Schützengilde Neckarsulm kamen am Samstag, 9.12.17 in die Gaststätte Schützenhaus, um gemeinsam einen geselligen Abend zu verbringen. Der Oberschützenmeister, Steffen Will, begrüßte alle Anwesenden, bedankte sich für die Organisation der Feier und wünschte allen einen schönen Abend. „Drauß´ vom Walde komme ich her“, erzählte der Nikolaus, der gleich zu Beginn die Kinder und Jugendlichen zum Staunen...