Weihnachtsfeier 2019

1 Bild

Stimmungsvolle Weihnachtsfeier

Geselligkeit Böckingen 1844 e. V.
Geselligkeit Böckingen 1844 e. V. | Heilbronn | am 06.01.2020 | 29 mal gelesen

Heilbronn: Petrus-Gemeindehaus - Böckingen | Zum Jahresausklang trafen sich die Sängerinnen und Sänger der TonArt und des Männerchores der Geselligkeit Böckingen 1844 e.V. zur gemeinsamen Weihnachtsfeier im Petrus-Gemeindehaus in Heilbronn-Böckingen. Nach einem kurzen Rückblick über die gemeinsamen Aktivitäten des vergangenen Jahres wurde an festlich gedeckten Tischen vom reichhaltigen Büfett geschlemmt. Bei Glühwein und Weihnachtsgebäck wurden gemeinsame...

1 Bild

TSG Hockey Weihnachtsfeier

TSG Öhringen 1848 e.V. Hockeyabteilung
TSG Öhringen 1848 e.V. Hockeyabteilung | Öhringen | am 02.01.2020 | 86 mal gelesen

Am 19. Dezember 2019 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier in der Öhringer Hohenlohehalle  statt. Zuerst wurde zu fetziger Weihnachtsmusik gekickt. Dann gab es lustige Gespräche bei leckerem Gebäck und  sportlichen Getränken. Wie immer bekam jeder als kleines Weihnachtsgeschenk "Die Gute Schokolade", von welcher weltweit Bäume gepflanzt werden. Zum Abschluss fand ein leidenschaftlich umkämpftes Hockeymatch statt. Für...

4 Bilder

Herzsportgruppe Waldenburg Weihnachtsfeier

Herzsportgruppe Waldenburg
Herzsportgruppe Waldenburg | Waldenburg | am 20.12.2019 | 66 mal gelesen

Nach der letzten Turnstunde in diesem Jahr machten wir unsere Weihnachtsfeier. Mit ca. 40 Personen war die Feier gut besucht. Weihnachtslieder mit Posaunen-Begleitung und Ehrungen standen auf dem Programm. Geehrt wurden lagjährige Mitglieder und ehrenvolle Mitarbeiter. Das Abendesssen kam gut an, und zur  Verdaung wurde noch ein selbstgemachter Eierlikör gereicht. Der Renner, ein Fotokasten welcher vor einem...

5 Bilder

Weihnachtsfeier in der Schützengilde Neckarsulm

Schützengilde Neckarsulm
Schützengilde Neckarsulm | Neckarsulm | am 15.12.2019 | 158 mal gelesen

Am 14. Dezember 2019 trafen sich 71 Mitglieder der Schützengilde Neckarsulm in der wunderschön dekorierten Lufthalle, um gemeinsam in vorweihnachtlicher Stimmung den Abend zu genießen. Oberschützenmeister, Steffen Will, begrüßte die anwesenden Mitglieder und eröffnete anschließend das Buffet. Dieses wurde von der Gaststätte Schützenhaus vorbereitet. Nach dem Essen machten sich viele mit Fackeln auf den Weg zu einer...