Weihnachtsgruss

Beiträge zum Thema Weihnachtsgruss

Freizeit

Ich wünsche euch wundervolle Weihnachten und eine besinnliche Zeit!

So schnell vergeht ein Jahr – wir haben so viele schöne Momente auf „meine stimme“ zusammen erleben dürfen – dafür möchte ich mich beim „meine stimme“ Team, bei allen Heimatreporterinnen und Heimatreportern und den Lesern recht herzlich bedanken. Ich durfte viele Momente mit euch teilen und habe mich immer sehr über die netten, liebenswerten Kommentare gefreut. Ich bin sehr dankbar dafür. Sehr bewegend und wunderschön war das persönliche Kennenlernen einiger Heimatreporter - man hatte das...

  • Bad Friedrichshall
  • 20.12.21
Freizeit

Ich wünsche euch wundervolle Weihnachten und eine besinnliche Zeit!

So schnell vergeht ein Jahr – wir haben so viele schöne Momente auf „meine stimme“ zusammen erleben dürfen – dafür möchte ich mich beim „meine stimme“ Team, bei allen Heimatreporterinnen und Heimatreportern und den Lesern recht herzlich bedanken. Ich durfte viele Momente mit euch teilen und habe mich immer sehr über die netten, liebenswerten Kommentare gefreut. Ich bin sehr dankbar dafür. Ich wünsche euch wundervolle Weihnachten und eine besinnliche Zeit! Für das Neue Jahr 2020 wünsche ich euch...

  • Bad Friedrichshall
  • 21.12.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.