Weihnachtsturnier

1 Bild

Gotthard Wirth siegt beim Weihnachtsturnier

Schachclub Neckarsulm e.V.
Schachclub Neckarsulm e.V. | Neckarsulm | am 23.12.2018 | 35 mal gelesen

Am letzten Trainingsabend vor den Feiertagen fand das traditionelle Weihnachtsblitzturnier des Schachclub Neckarsulm statt. Bei Gebäck und selbst gemachten Punsch wurden in weihnachtlicher Atmosphäre sieben Runden Schweizer System, mit je 10 Minuten Bedenkzeit pro Spieler und Partie gespielt. Mit 19 Spielern war das Turnier gut besucht. Souveräner Sieger mit 7 Siegen wurde Gotthard Wirth. Der zweite Platz ging an Christian...

1 Bild

Gotthard Wirth gewinnt Weihnachtsturnier

Schachclub Neckarsulm e.V.
Schachclub Neckarsulm e.V. | Neckarsulm | am 23.12.2017 | 44 mal gelesen

Am letzten Trainingsabend vor den Feiertagen fand das traditionelle Weihnachtsblitzturnier des Schachclub Neckarsulm statt. Bei Gebäck und Punsch wurden in weihnachtlicher Atmosphäre sieben Runden Schweizer System, mit je 10 Minuten Bedenkzeit pro Spieler und Partie gespielt. Mit 21 Spielern war das Turnier gut besucht. Überlegener Sieger wurde Gotthard Wirth mit 6,5 Punkten vor Timo Stark mit 5,5 Punkten. Thomas Mädler...

1 Bild

Tischtennis Weihnachtsturnier der Neckarsulmer Sport-Union

Gute Beteiligung mit über 50 Teilnehmern beim diesjährigen schon traditionellen Weihnachtsturnier der NSU Tischtennisabteilung. Es war vor allem die große Anzahl von Jugendlichen, die neben Aktiven, Eltern und Freunden, das Turnier prägten. Bei diesem Turnier, hervorragend durchgeführt von Trainer Alex Mohr, wurden nur Doppelspiele ausgetragen. Aufgeteilt sind die Spieler in eine schwächere und spielstärkere Gruppe, aus...