Weihnachtsvorspiel

Beiträge zum Thema Weihnachtsvorspiel

Freizeit
Weihnachtskonzert Musikschule Schozachtal

Weihnachtskonzert der Musikschule Schozachtal am 2. Adventssonntag

Am vergangenen Sonntag fand das alljährliche Musikschulweihnachtskonzert in der Kirche in Abstatt statt. Durch die abwechslungsreiche Programmgestaltung war der Abend sehr kurzweilig und interessant. Von Streichorchester mit Querflöten über Gitarrengruppe bis hin zum Musikschulchor mit Schülern und Lehrern waren alle Instrumentengruppen vertreten. Eröffnet wurde das Weihnachtskonzert mit traditionellen Weihnachtsliedern, gespielt von einem Blechbläserduo aus Horn und Posaune. Es spielten die...

  • Abstatt
  • 11.12.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.