Weihnachtswünsche

Beiträge zum Thema Weihnachtswünsche

Freizeit
7 Bilder

Weihnachtswünsche
Ich wünsche euch wundervolle Weihnachten und eine besinnliche Zeit

So schnell vergeht ein Jahr – wir haben so viele schöne Momente auf „meine stimme“ zusammen erleben dürfen – dafür möchte ich mich beim „meine stimme“ Team, bei allen Heimatreporterinnen und Heimatreportern und den Lesern recht herzlich bedanken. Ich durfte viele Momente mit euch teilen und habe mich immer sehr über die netten, liebenswerten Kommentare gefreut. Ich bin sehr dankbar dafür. Unterhaltsam, interessant, lustig und wunderschön waren unsere Heimatreporter Treffen in diesem Jahr....

  • Bad Friedrichshall
  • 21.12.22
Freizeit

Ein herzliches Dankeschön verbunden mit den besten Wünschen ...

Endlich finde ich nun auch mal Zeit ... krankheitsbedingt in der Familie ... allen lieben Menschen hier ein herzliches DANKESCHÖN zu sagen. Für einen Jahresrückblick 2021 in Bildern und Worten fehlt mir echt die Zeit, da ich auch noch seit einer Woche eine an PMV erkrankte Jungtaube zu päppeln habe. Obwohl das Jahr 2021 für uns alle nicht einfach war und mehr oder weniger der Schatten von Corona darüberhing bzw. noch -hängt , hat es mich doch nach der Rückkehr hier in die Community, nach...

  • Künzelsau
  • 21.12.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.