Weihnachtszauber

Beiträge zum Thema Weihnachtszauber

Bildung & Soziales
Foto: Philipp Kirchhof
9 Bilder

Rosenauschule, Heilbronn, Weihnachtsmarkt
Weihnachtsmarkt an der Rosenau

Es gab vielerlei zu entdecken auf dem Weihnachtsmarkt an der Rosenauschule am 07. Dezember. Nach der Eröffnung durch Frau Günther und die beiden Schulsprecher*innen Vanessa und Mustafa wurde man in der Mensa durch den Schulchor der Rosenauschule und den zweiten Klassen mit einer Tanzeinlage gut unterhalten. Dort wurden zudem Hot-Dogs, Kuchen und heißer Punsch verkauft. Im Schulhaus gab es verschiedene Workshopangebote, Verkaufsstände und Aktionen. Es gab schöne Weihnachtsgeschenke zu kaufen,...

  • Heilbronn
  • 22.12.23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.