Weinausschank am Zweifelberg

Beiträge zum Thema Weinausschank am Zweifelberg

Freizeit
Foto: Waltraud Enderle

Madrigalchor Vollmer
Weinausschank am Zweifelberg

Weinausschank am Zweifelberg am Samstag 23.09. von 12:00 – 17:00 Uhr und Sonntag  24.09. von 11:00 – 18:00 Uhr Der Weinausschank liegt in den Weinbergen am Zweifelberg und bietet einen traumhaften Ausblick über das gesamte Zabergäu. Vom Wanderparkplatz Wanderdreiklang Brackenheim in Neipperg aus, sind es nur wenige Gehminuten bis zur Weinprobe und zum Snack. Neben Wein und Sekt gibt es auch alkoholfreie Getränke, Wurst vom Grill, belegte Brote, Kaffee und Kuchen. Der Madrigalchor Vollmer freut...

  • Brackenheim
  • 16.09.23
Natur
Blick auf die Weinberge bei Neipperg und Richtung Hörnle.
6 Bilder

Farbenmeer und Völkerwanderung

Ich hätte es mir denken können - eigentlich.... Und eigentlich auch schon zuhause, als ich mich für ein bestimmtes Wanderziel entschied. Und eigentlich noch viel mehr, als ich an meinem Startort ankam......  Eine Wanderung im schönen Zabergäu hatte ich mir ausgesucht. Denn die Fotos von Erwin Weigend Goldener Oktober im Zabergäu und Michael Harmsen Farbenrausch im Zabergäu waren zu verlockend. Das fanden offensichtlich ganz viele andere Menschen auch. Ich weiß natürlich nicht, ob sie die Fotos...

  • Bad Rappenau
  • 25.10.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.