Werbung

Beiträge zum Thema Werbung

Freizeit
Foto: Sigrid Schlottke

Ungewöhnliche Werbung
Crazy house

Diese Hauswand ist über und über bemalt und ein absoluter Hingucker, wenn man durch die Stadt fährt. Sieht schon ein bisschen verrückt aus, oder?  Ob die Hauswand nur als Werbefläche für diesen bestimmten Shop genutzt wird oder der Shop sich in diesem Haus befindet, weiß ich nicht. Egal wie - Aufmerksamkeit ist den Betreibern auf jeden Fall sicher.  Gesehen in Nürtingen......

  • Bad Rappenau
  • 11.12.23
Natur
Das Werbeteam mit Aktiven des NABU Kreisverband  | Foto: NABU Brackenheim

NABU Kreisverband Heilbronn sucht neue Mitglieder
Werbeaktion von Tür zu Tür startet am 04. Dezember

Der Natur- und Artenschutz braucht dringend Unterstützung. Davon ist der NABU Kreisverband Heilbronn überzeugt. Daher startet er am 4. Dezember eine Mitgliederwerbeaktion, um noch mehr Menschen für den Naturschutz zu begeistern. „Nur mit vielen Mitgliedern können wir unsere erfolgreiche Arbeit fortsetzen“, sagt Adolf Monninger, Vorsitzender des NABU Kreisverband Heilbronn. Als Beispiel für gelungene Projekte des NABU nennt er die zwei Naturerlebnispfade in Brackenheim. Sehr erfolgreich ist der...

  • Heilbronn
  • 06.12.23
Ratgeber
9 Bilder

Werbeflut gestoppt Dank WanderGaby
Die Werbung nervt nimmer 😅

zur Veranschaulichung ein paar Screenshots mit Zeitangabe Leider macht schon das Erstellen eines Beitrages durch die dauernden Unterbrechungen keinen Spaß mehr, geschweige denn das Anschauen...  Hoffentlich gibt es da bald einen Ausweg aus dieser für mich nicht mehr akzeptablen Situation! Bild 8 und 9 zeigen, wie Cookies gelöscht und abgelehnt werden können 😅

  • Künzelsau
  • 03.11.22
Ratgeber
8 Bilder

So macht es keinen Spaß! Relaunch ok, aber...
Hiiiilfe!! Ich versinke in Werbung!!

Nach dem Relaunch habe ich mich relativ schnell mit den Änderungen vertraut gemacht, von denen die super Bilderqualität und das bessere Handling bei der Beitragserstellung positiv hervorstechen. Warum etwas Bewährtes wie die Möglichkeit zum Kommentieren einzelner Bilder aufgegeben wurde, kann ich mir nicht erklären. Es wäre schön, wenn das nochmal überdacht werden könnte.  Schließlich ist der Austausch innerhalb der Community ein wichtiger Bestandteil von meine.stimme und das lief eben oft über...

  • Künzelsau
  • 30.10.22
Freizeit
Zwei Lebensmittelläden hatte Kocherstetten!  VIVO und SPAR waren beide noch in den Achtziger Jahren geöffnet, wobei der VIVO-Laden schon vom Ochsen in das kleine Gebäude gegenüber der Bäckerei umgezogen war.
23 Bilder

Gewerbe und Werbung in und um Kocherstetten in den Sechziger Jahren

In den Sechziger Jahren gab es in Kocherstetten einen Bäcker, zwei Lebensmittelläden, zwei Gaststätten, eine Schreinerei, ein Baugeschäft, ... und sogar eine Tankstelle. Die Aufzählung ist noch nicht vollständig! Die gezeigten Werbeanzeigen sind der Festschrift zur 700-Jahrfeier Kocherstetten im Jahr 1963 entnommen und beziehen sich auf Kocherstetten, Künzelsau und Umgebung.Die Unterschiede zur heutigen Gestaltung von Werbung fallen sofort auf, aber seht und lest!!! selbst. Viele...

  • Künzelsau
  • 13.02.21
Freizeit
Wer wollte da widersprechen
7 Bilder

Schmunzel-Werbung

angeregt durch Michaels Ambitioniert hab ich mal im Archiv gekramt. Über manche Werbung kann man schmunzeln - solange sie nicht der Herr Seitenbacher spricht ;-)

  • Heilbronn
  • 17.09.20
Freizeit

Gewußt wie...

Bei unseren Radtouren um den Bodensee trafen wir auf diesen schönen Elefanten. Er steht auf dem Firmengelände einer Stahlbaufirma und dient als Werbeträger. Eine interessante Werbemaßnahme, die jedem sofort durch die Größe und Form des Elefanten ins Auge fällt. Viele Radtouristen haben sofort angehalten und den Elefanten fotografiert – ich finde dies ist eine wirklich gelungene, originelle Werbung, die mit Sicherheit so manchen Kunden anlockt und neugierig auf die Produktion dieser Firma...

  • Bad Friedrichshall
  • 31.07.19
Freizeit
Immer und überall mit der Kamera im Einsatz für schöne Bilder aus der Region. Hier allerdings am Olympiaberg Patscherkofel bei Innsbruck.
18 Bilder

Geben Sie meine.stimme ein Gesicht!

Sie sind meine.stimme: Das Bürgerportal der Region lebt von Ihnen, den Heimatreportern und Ihren einzigartigen Schnappschüssen, tollen Berichten sowie interessanten Veranstaltungshinweisen. Sie machen meine.stimme so vielseitig und spannend.  neue meine.stimme-Kampagne Was liegt da näher als dass Sie, liebe Heimatreporter, meine.stimme, das Bürgerportal der Region, als Vertreter einer Organisation oder als Privatperson präsentieren? - Zum 1. Geburtstag von meine.stimme nach der...

  • Heilbronn
  • 18.09.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.