Westfriedhof

Beiträge zum Thema Westfriedhof

Freizeit
Männerchor vor der Aussegnungshalle

Totengedenken am Samstag 16. Oktober 2021 auf dem Westfriedhof in Böckingen

22 Sänger des Männerchores der Geselligkeit gedachten mit 5 Liedern den während der Coronazeit Verstorbenen. Unter denen sich auch passive Mitglieder des Vereines befanden. Herr Pfarrer Stadler umrahmte die Veranstaltung mit einer sehr schönen Andacht. Bei gutem Wetter wurden vor der Aussegnungshalle durch Herrn Bullinger vom Friedhofamt Sitzgelegenheiten für die ca. 25 Besucher aufgestellt. So wurde es ein sehr würdevoller Nachmittag auf dem Westfriedhof in Böckingen.

  • Heilbronn
  • 17.10.21
Politik
Großes Interesse an der Führung "Bestattungskultur im Wandel" des SPD Ortsverein Böckingen.
3 Bilder

Bestattungskultur im Wandel

Der SPD Ortsverein Böckingen und das Abgeordnetenbüro Hinderer luden zur Führung "Bestattungskultur im Wandel" auf den Böckinger Westfriedhof ein. Knapp einhundert Teilnehmer zählte Rainer Hinderer, Landtagsabgeordneter der SPD im Wahlkreis Heilbronn. Er bedankte sich für die Organisation durch den 1. stellvertretenden Vorsitzenden des OV Böckingen, Markus Rieger. Während beide den Schlußworten von Pfarrer Hans-Jörg Eiding lauschten, war die Menge auch nach 90 Minuten Führung noch sehr...

  • Heilbronn
  • 31.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.