Weygang

Beiträge zum Thema Weygang

Freizeit

Der Erhalt des Öhringer Weygang-Museums liegt dessen Förderverein sehr am Herzen

28 Mitglieder konnte der Vorstand des Fördervereins Weygang-Museum Öhringen e.V. am Samstag, 21. April 2018 zu seiner Jahresmitgliederversammlung im Foyer des Museums in der Karlsvorstadt begrüßen. In seinem Jahresbericht über das zurückliegende Vereinsjahr ließ der 1. Vorsitzende, Frank Stransky, die vielfältigen Aktivitäten des Fördervereins Revue passieren. Im Herbst 2017 konnte der Verein sein 20-jähriges Jubiläum feiern. Auch daran wurde im Jahresrückblick mit einigen Bildern erinnert. Im...

  • Öhringen
  • 24.04.18
Freizeit

Förderverein Weygang-Museum stellt sich neu auf

Bei der Mitgliederversammlung 2017 des Förderverein Weygang-Museum Öhringen e.V. standen Neuwahlen an. Die gesamte bisherige Vorstandsmannschaft war im April 2016 geschlossen zurückgetreten, blieb aber übergangsweise im Amt. Der bisherige 1. Vorsitzende, Karl-Heinz van Amern-Kasten, gab zu Beginn der Versammlung einen Rückblick auf das zurückliegende Vereinsjahr. Kurt Schreiner übernahm die Rolle des Wahlleiters. Zum neuen 1. Vorsitzenden wählten die Mitglieder Frank Stransky. Neue zweite...

  • Öhringen
  • 23.04.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.