WFG

Beiträge zum Thema WFG

Freizeit
240 Bilder

Faschingsumzug Bad Wimpfen 2020

70. Faschingsumzug der Wimpfener Faschingsgesellschaft am 23.02.2020 Trotz starkem Wind wurde in Bad Wimpfen wieder der traditionelle Faschingsumzug mit über 100 Narrengruppen gefeiert. Für viel Spaß sorgten dabei die Popcorntüten, die sich getrieben von den Windböen ihren eigenen Weg durch die feiernde Menge bahnten. Und auch so manch eine Frisur musste dran glauben. Da wehten selbst die langen Haare der Hexen im Wind und so manch eine Kopfbedeckung machte sich selbständig. 

  • Bad Wimpfen
  • 23.02.20
Freizeit
205 Bilder

Faschingsumzug in Talheim bei Sonnenschein

50. Faschingsumzug des Talheimer Carnevalsvereins am 16.02.2020  Das närrische Treiben durch die gut gefüllten Straßen von Talheim  wurde begleitet von fetzigem Beat, ausgelassen feiernden Hästrägern und strahlendem Sonnenschein. 

  • Talheim
  • 18.02.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.