Wildenten

Beiträge zum Thema Wildenten

Natur
Eine ganz freundlicher Jungentenbub :)
5 Bilder

Was aus kleinen "Bobberlen" werden kann!

Ich hatte sie schon sehr vermisst und mir viele Gedanken gemacht... Nun habe ich sie heute um die Ecke im Gebüsch des Wassergrabens putzmunter angetroffen. Überhaupt nicht scheu...Grüsse an den Gummistiefelmann ;)

  • Oedheim
  • 08.08.21
Natur
So schön ist es im Wassergraben :) Ich musste rennen um diesen kleinen Küken nachzukommen!
18 Bilder

Bobberlen

Guten Abend alle miteinander! Wir haben einen fliessenden Wassergraben um den Garten in dem sich gerade viele kleine Wildentlein tummeln. Also BOBBERLEN :) Bei diesem Gewusel in alle Richtungen konnte ich sie leider nicht zählen. Auch verstecken sie sich am Rande des Grabens unter Grasbüscheln und mehr :) Mal sind es drei dann wieder acht und so schnell wie die wuseln können kommt man mit dem Foto kaum hinterher... Hier ihre kleine Geschichte!

  • Oedheim
  • 10.07.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.