Wildnis

24 Bilder

Muttertagsrunde um den "Diener" in Oedheim 13

Magnus Diller
Magnus Diller | Oedheim | am 09.05.2021 | 356 mal gelesen

Heute unterwegs im Doppelpack, ist ja schließlich Muttertag. Einmal rund um den Dienerwald und die Glückshalde in Oedheim bei schönstem Wetter. Leider war die Sonne heute echt gnadenlos, eigentlich so garnix zum fotografieren, somit war die Ausbeute nicht gaaaanz so gut. Schee wars annewech :-)

29 Bilder

Streifzug am Kocher 3.0 (und ein schreckliches Ende 😱 ) 13

Magnus Diller
Magnus Diller | Oedheim | am 12.04.2021 | 498 mal gelesen

Nach einer 7 stündigen Runde von Oedheim bis Kochertürn und zurück habe ich natürlich auch ein paar Fotos im Gepäck. Nicht so arg viel für eine so lange Runde, aber es lag auch daran das ich insgesamt gut 2 Stunden nur "gelauert" habe. Zum Einen wartete ich auf den Eisvogel. Ich hatte ihn und sein Nest auch gefunden, aber das Foto blieb aus.....Grasbüschel davor,ein Ast, oder ich war einfach zu langsam, er drehte immer...