Wildtiere im Garten

1 Bild

Igel päppeln....and the Story goes on 🦔💉🧑‍🔬👨‍🔬 34

Magnus Diller
Magnus Diller | Oedheim | am 16.11.2021 | 450 mal gelesen

Hallo @All, Grade komme ich nachhause. Lemmy hatte heute Nacht wieder etwas mehr gefressen, Gewicht heute beim TA 440g. Als ich mit Lemmy zum TA gefahren bin, hatte ich ja schon ein etwas mulmiges Gefühl....was kommt da jetzt raus? Haut die mit Medis ohne Ende oder Grund um sich? Was ist das für eine? Hätte ich mir sparen können, ich war ja schon öfters mal wegen dem/der einen Sache bei versch.Ta´s, aber da war...

1 Bild

Interessante Seite für Naturgärtner 12

Daniela Somers
Daniela Somers | Untergruppenbach | am 15.11.2021 | 131 mal gelesen

Für alle naturnahen Gärtner eine interessante Internetseite: https://www.tausende-gaerten.de/

3 Bilder

Überraschung am Freitagnachmittag 36

Daniela Somers
Daniela Somers | Untergruppenbach | am 01.11.2021 | 211 mal gelesen

Geplant war ein ruhiger Nachmittag mit lesen auf der Terrasse. Aber plötzlich raschelt es im Beet und die Katzen starren beobachtend in die Pflanzen. Mir schwante schon was. Denn vor ein paar Tagen habe ich in der Dämmerung einen kleinen Igel gesehen. Aber er war total fix und huschte weg, bevor ich ihn genauer ansehen konnte. Aber dieses Mal, tatsächlich am hellen Tag, blieb er sitzen. Der erste Eindruck: sehr klein. Also...