Wintereinbruch

Beiträge zum Thema Wintereinbruch

Natur
Winter hinten am Bach
10 Bilder

Wintereinbruch in Öhringen

Das war ja eine unerwartete Überraschung, dass der Winter sich jetzt im Frühjar auf den Weg zu uns gemacht hat! Schön anzusehen ist der Schnee ja und bevor die ganze Pracht wieder geschmolzen ist, wurde die weiße Pracht schnell im Bild festgehalten.

  • Öhringen
  • 03.04.22
Natur
Tränendes Herz
11 Bilder

Schnee im April

Schnee im April ist ja nicht ungewöhnlich. Aber leider sind die Blüten durch die vorherige Wärme im März nun schon so weit. Alles ist erblüht. Der Wetterbericht bringt sehr kalte Nächte. Da wird es wohl mit dem eigenen Obst nichts werden. Sehr schade. Nichts gegen den kurzen Schneeeinbruch. Schön aussehen tuts ja. Aber auf die nächtliche Kälte hätte ich sehr gerne verzichtet.

  • Untergruppenbach
  • 02.04.22
Natur
Pflaumenblüten mit Schneehaube
6 Bilder

Winter trifft Frühblüher

Schön, aber bleibt zu hoffen dass es keine Schäden hinterlässt. Den Frühblühern schadet es nicht. Aber die armen Obstbäume werden wohl leiden.

  • Untergruppenbach
  • 07.04.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.