Winterfreuden

Beiträge zum Thema Winterfreuden

Natur
9 Bilder

Winterfreuden

Klirrende Kälte - eine geschlossene Schneedecke - herrlicher Sonnenschein und ein begeistertes Pudelmädchen - was will man mehr. Schon viele Jahre hatten wir keinen richtigen kalten Winter mit Schnee - aber jetzt ist es endlich soweit. Gut eingepackt machten wir einen langen Schneespaziergang. Ein schönes Fleckchen Erde mitten in der Stadt lädt uns dazu ein. Schneebedeckt kannten wir diese Landschaft noch nicht - aber der Schnee und die Eisflächen haben ihren eigenen Charme, der mich beglückt...

  • Bad Friedrichshall
  • 12.02.21
Freizeit
Schlittenfahren hinunter macht Spaß ...den Schlitten hochziehen weniger!
10 Bilder

Rodelspaß und Winteridylle pur am Criesbacher Sattel

Wenn auch wegen technischer Probleme etwas verspätet, so möchte ich doch der Community von meine.stimme meine Fotos vom Sonntag, 17. Januar nicht vorenthalten. Unsere Enkelin hatte große Lust bei einem Besuch bei uns zum Schlittenfahren, und so fuhren wir zum nahegelegenen "Rodelparadies" am Criesbacher Sattel, wo bereits einige Familien viel Spaß am Schlitten- und sogar Skifahren hatten. Obwohl die Anwesenden keine Masken trugen, wurden die Abstandsregeln von allen eingehalten, was auch nicht...

  • Künzelsau
  • 24.01.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.