Wintermärchen

10 Bilder

Was passiert mit dem verlorenen Handschuh vom alten Mann? 2

Kupferzell: Altes Rathaus - Feßbach | Das durften Familien mit Kindern am Sonntagnachmittag im Schlosspark von Kupferzell erfahren. Um 14 Uhr trafen sich die Familien mit den Organisatoren der Familiengruppe im Alten Rathaus in Feßbach, wo die Familienwartin Christina Hansel nähere Instruktionen gab, bevor es Richtung Schlosspark ging. Zwei erwachsene Wanderinnen der Ortsgruppe Kupferzell schlossen sich der Gruppe an. Immer wieder war der grüne Handschuh...

Märchenwanderung im Winterwald am Sonntag, 03. Februar 2019

Kupferzell: Altes Rathaus - Feßbach | Herzliche Einladung zur  ersten Wanderung der Familiengruppe im neuen Jahr 2019 im Albverein Kupferzell. Wir wollen heute gemeinsam in den Winterwald gehen, um dort einem Märchen zu lauschen. Dort erleben wir einen Holzfäller, der in den Wald geht und seinen Handschuh verliert. Was mit dem Handschuh passiert und, ob er ihn wiederfindet, das erfahrt ihr bei der Wanderung. Im Anschluss wärmen wir uns bei Tee und Keksen im alten...