Wolfgang Walker

Vortragsabend mit Wolfgang Walker

Landfrauenverein Öhringen
Landfrauenverein Öhringen | Bretzfeld | am 01.03.2019 | 15 mal gelesen

Bretzfeld: Hotel-Restaurant Rose - Bitzfeld | Am 12.03.2019 um 19.00 Uhr treffen sich die Öhringer LandFrauen im Gasthaus zur Rose in Bitzfeld. Wolfgang Walker erzählt von: „Begebenheiten aus seiner 40 jährigen Tätigkeit beim Rundfunk“. Interessierte sind herzlich willkommen

2 Bilder

U.A.w.g. - Wolfgang Walker

DHB Netzwerk Haushalt Ortsgruppe Heilbronn
DHB Netzwerk Haushalt Ortsgruppe Heilbronn | Heilbronn | am 24.10.2018 | 445 mal gelesen

Bereits von 10 Jahren verabschiedete sich der bekannte Radiomoderator Wolfgang Walker in den Ruhestand "Man soll gehen, solange man noch gemocht wird". Auf Einladung des Netzwerks Haushalt kam er nach Heilbronn und das Interesse war groß. Jahrzehntelang hat er seine Hörer begeistert und auch heute macht es viel Spass ihm zuzuhören. Schon als 16jähriger hatte er den Wunsch beim Radio zu arbeiten, aber der Vater wollte, dass er...

2 Bilder

Wolfgang Walker im Seniorenkreis Untereisesheim

Kirchengemeinde Untereisesheim
Kirchengemeinde Untereisesheim | Untereisesheim | am 03.06.2018 | 64 mal gelesen

Untereisesheim: Ev. Gemeindehaus | Der Einladung, den von früher bekannten Rundfunkmoderator Wolfgang Walker beim Senioren-nachmittag persönlich zu erleben folgten erfreulich viele Besucher. Anschaulich erzählte der Kurpfälzer, wie er gegen das Veto seines Vaters nach Stuttgart kam und dort von der Pike auf alles über das Radiomachen lernte.  Sein Interesse galt  besonders Menschen; so berichteter von Begegnungen bei Interwies u.a. mit Peter...

Wolfgang Walker im Seniorenkreis Untereisesheim

Kirchengemeinde Untereisesheim
Kirchengemeinde Untereisesheim | Untereisesheim | am 23.05.2018 | 17 mal gelesen

Untereisesheim: Ev. Gemeindehaus | Rundfunk-Moderator Wolfgang Walker (UAwg) erzählt von seinen Erlebnissen aus seiner 40-jährigen Tätigkeit. Eintritt frei.Gäste willkommen.