Wollhausstraße

Beiträge zum Thema Wollhausstraße

Freizeit
Kinder der Städtischen Kindertagesstätte, Wollhausstr. 20 in Heilbronn

Die Senioren der Residenz freuten sich über das Osterprogramm der Kinder

Die Städtische Kindertagesstätte der Wollhausstraße in Heilbronn besucht regelmäßig die Senioren und Seniorinnen der Senterra Pflegeresidenz mit einem kleinen Programm. So auch am 27. März 2018. Als die Kinder der Kindertagesstätte an diesem Vormittag eintrafen, war bereits helle Aufruhr vor Neugier, was wohl dieses Mal auf dem Programm stehen wird. Wie immer waren die Kinder bestens vorbereitet, präsentierten altbekannte Kinderlieder mit passend dazu eingeübten Tanzschritten. Besonders die...

  • Heilbronn
  • 05.04.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.