Zaisenhausen

Beiträge zum Thema Zaisenhausen

Freizeit
Morgens, Ostersonntag, 7:30 Uhr, Zaisenhausen.
26 Bilder

Großer Panoramaweg im Wander3Klang - Zaisenhausen

Wenn wegen des Corona-Virus und der Kontaktsperre der Urlaub ausfällt und man dann dazu noch am Ostermontag arbeiten muss, da bleibt nur noch der Ostersonntag für einen kleinen Ausflug.  D' Gaby un de Erich sind wieder so früh los, sodass sie während der ersten halben Stunde der Wanderung froren. Doch sobald es von Zaisenhausen hinaus ging auf die Anhöhe, wurde es auch schon warm. Der ZH1 ist sehr gut ausgeschildert und bietet traumhafte Aussichten. Für die Heilbronner Wanderer ist er etwas zu...

  • Heilbronn
  • 18.04.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.