Zaun

Beiträge zum Thema Zaun

Natur
7 Bilder

Zwei Schlawiner ...

...konnte ich heute auf frischer Tat erwischen. Als ich heute Mittag nach Hause kam und aus dem Wohnzimmerfenster nach den Vögeln schaute, bot sich mir ein neuer Anblick: der schöne Sammy auf dem Vogelhaus. Dass ich ihn durch's Fenster beobachtete und fotografierte, beunruhigte ihn nicht. Erst als ich auf die Terrasse ging, trollte er sich betont würdevoll. Timmy hatte das ganze von der Terrasse aus in Habacht-Stellung beobachtet. Als Sammy weg war, konnte ich dann dieses kleine Video...

  • Heilbronn
  • 29.10.20
Natur
3 Bilder

"Schnecken" am Wegesrand - Steinerne Erinnerungen

Auf meinen Wanderwegen liebe ich die landschaftlichen Reize, die Geselligkeit mit den Freunden, aber auch die vielen kleinen Besonderheiten am Wegesrand: Pflanzen, Tiere und von Menschen liebevoll geschaffene "Kunstwerke". An diesem "Schnecken"-Zaun, der Ammoniten nachempfunden ist,  bin ich in der Fränkischen Schweiz auf einer Wanderung vorbei gekommen. Ich fand ihn ausgesprochen hübsch gestaltet und zur dortigen Felslandschaft wunderbar passend. Nicht nur ein spektakulärer Weg, eine...

  • Bad Rappenau
  • 18.12.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.