ZDF digital zeigt Interesse

Beiträge zum Thema ZDF digital zeigt Interesse

Freizeit

ZDF digital zeigt Interesse am unerklärlichen Geräusch in Willsbach!!

Durch die Maßnahmen einer Firma im Ort hat sich das Geräusch hier in der Schelmengasse beinahe auf Null reduziert. In den Breitäckern ist es noch zu hören. Die Maßnahmen in der Firma sind aber noch nicht abgeschlossen, was Hoffnung aufkommen lässt. Jetzt aber möchte ich Betroffene über eine Neuigkeit informieren und sie bitten, darüber nachzudenken, eventuell bei einer Reportage mitzuwirken. Mein Mann und ich haben einen Anruf von ZDF digital erhalten, man ist dort auf die Story aufmerksam...

  • Obersulm
  • 01.06.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.