Zeitzeugen

Beiträge zum Thema Zeitzeugen

Freizeit
Uhr auf originaler Eisenbahnschiene  | Foto: Heidrun Rosenberger
2 Bilder

ZEITZEUGE UHR
Eigenbau

Im Eigenbau -  ist das Ziffernblatt auf eine originale Eisenbahnschiene geklebt worden. Auf der Rückseite ist das batteriebetriebene Uhrwerk befestigt.  Das Gewicht dieses Unikats beträgt 4,7 Kilo.

  • Obersulm
  • 18.01.24
Freizeit
ALI - dich vergessen wir nie, deine Kameraden von der A-Kompanie 7. Mai 1952 bis 29. Mai 1955

Amerikaner auf der Waldheide - Wie kann man Peter Widder erreichen? - Kann jemand helfen?

Zum Artikel: "Die Amerikaner in Heilbronn" In der Heilbronner Stimme vom 07. Februar 2018 wurde über den Abend mit Zeitzeugen berichtet. Sehr gerne wäre ich auch hingegangen, habe jedoch leider nicht das Glück gehabt, einen Platz zu bekommen.  Nun ist in der Ausgabe auf Seite 28 zu lesen, dass auch ein Herr Peter Widder dabei war, der Amerikaner in den Deutschen Schäferhundverein integrierte. Vielleicht kann Herr Widder sich auf diesen Beitrag melden, z.B. in einem Kommentar, oder vielleicht...

  • Heilbronn
  • 10.02.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.