Zell am See

Beiträge zum Thema Zell am See

Sport
Gut mit ihren gelben Westen auf der Piste zu erkennen waren die Turner der Vereine TSV Künzelsau, TSV Ingelfingen und TSV Markelsheim

Skiwoche der Turner in Zell am See

Zum zweiten Mal waren die Turner und Turnerinnen des TSV Markelsheim, TSV Ingelfingen und TSV Künzelsau zum Skifahren in Zell am See. Bei guten Schneeverhältnissen und gut präparierten Pisten konnten alle Teilnehmer die Skitage genießen. Zunächst wurde die Schmittenhöhe erprobt. An den restlichen 3 Tagen wurde der Gletscher in Kaprun bevölkert. Die Black Manba war dann jedoch für einige eine große Herausforderung. Jedoch konnten alle ohne Verletzung die Woche genießen. Insbesondere durch die...

  • Künzelsau
  • 29.04.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.