ZfP Weinsberg

1 Bild

Isabell Huber MdL: „Im Maßregelvollzug besteht akuter Handlungsbedarf“

Isabell Huber MdL
Isabell Huber MdL | Weinsberg | am 07.12.2021 | 98 mal gelesen

Weinsberg: Klinikum am Weissenhof | Die Landtagsabgeordnete Isabell Huber (CDU) hat das Zentrum für Psychiatrie in Weinsberg besucht. Nach Besichtigung des Maßregelvollzuges sowie einem Gespräch mit dem Ärztlichen Direktor und Chefarzt Herr Dr. med. Michel und der Geschäftsführerin Frau Rose-Losert sagte Huber: „Im Maßregelvollzug besteht akuter Handlungsbedarf! Die Überbelegung im Maßregelvollzug und die damit einhergehende Personalsituation für die...

5 Bilder

Erlenbach, Start und Ziel 8

Elke Pfeiffer
Elke Pfeiffer | Neckarsulm | am 14.02.2021 | 388 mal gelesen

Winterglück Der Samstag bescherte uns einen traumhaften Wintertag. Das beste Wetter um draußen zu sein. Unsere übliche Samstagsrunde führte uns diesesmal von Erlenbach, an den Hängen des Kaybergs entlang nach Gellmersbach. Und von dort über das Gelände des ZfP Weinsberg wieder zurück nach Erlenbach. Meine beiden "Jungs" legten ein ordentliches Tempo vor und ich hegte den Verdacht, dass sie diese Wanderung als...

1 Bild

vorweihnachtlicher Basar am 25, November wieder sehr erfolgreich

Förderverein des Klinikums am Weissenhof
Förderverein des Klinikums am Weissenhof | Weinsberg | am 09.12.2018 | 32 mal gelesen

Weinsberg: Klinikum am Weissenhof | Er ist nun schon Tradition geworden, der vorweihnachtliche Basar des Fördervereins, inzwischen in der sechsten Runde angelangt und so erfolgreich wie eh und je. Um am Ersten Advent nicht mit den Weihnachtsmärkten in der Region konkurrieren zu müssen, hat der Förderverein seinen Vorweihnachtlichen Basar auf den Sonntag davorgelegt. Eingeladen waren Patienten, Angehörige, Mitarbeiter, Freunde, Bekannte. Viele besuchten uns...